Trägerwerk Soziale Dienste in Rheinland-Pfalz und im Saarland GmbH

Aktuelles

Bastelaktion auf dem Deutschen Mühlenfest in Theley

Vertreten durch Herr Ultes und Frau Bommer, unter Mithilfe einer ehrenamtlichen Helferin Frau Lex haben wir mit unserer Bastelaktion Mittelalter-Geldbeutel aus Leder zahlreiche Kinderaugen zum strahlen gebracht. Die Aktion dauerte von 10 Uhr bis abends 18 Uhr und wurde sehr gut angenommen.


Gebastelt wurden die Mittelalter Geldbeutel aus echten Leder, mit Hilfe der Eltern haben die Kinder die Schablonen ausgeschnitten, die Löcher wurden von den Helfer ausgestanzt, so dass die Kinder noch eine Lederschnur durchziehen könnten.


Wir bedanken uns bei der Gemeinde, vertreten durch Herr Groß, sowie beim Bürgermeister und dem Ortsvorsteherwelche unseren Stand besucht haben.


Die kommende Feier, bei dem wir auch vertreten sind, wird das Schaumbergfest Jung und Alt auf dem Schaumbergplateau sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.